Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2008, 11:17   #3 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Günstiges Notebook für Uni und bisschen Spielen nebenbei?

Zitat:
Solltest nur drauf achten, das für die Uni alles über 15" echt lästig werden kann.
Kleiner Tipp: Sehr wichtig finde ich in diesem Zusammenhang auch die Lautstärke. Gerade bei Verwendung in ruhiger Uni-Atmosphäre (Bibliothek, Vorlesungen etc.) sind dauernd drehende, laute Lüfter extrem nervig (auch für alle Umsitzenden). Ich habe mir ein gebrauchtes DELL Centrino Notebook (D600) geholt, bei welchem man außer einem sehr leisem Surren der HDD wirklich nix hört ( WOW kann man damit allerdings nicht zocken...). Das Gewicht ist natürlich auch zu berücksichtigen, wenn du es täglich mit dir rumträgst. Meines wiegt 2.2 Kg, das ist ein sehr angenehmes Gewicht.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"

Geändert von disbelief (06.06.2008 um 11:23 Uhr)
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Secaria (06.06.2008)