Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2008, 20:50   #7 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dicken Kratzer in TFT

Ich wüsste nicht wie du das alles so öffnen willst, dass das ordentlich funktioniert. Ich glaube nicht, dass man diese Schutzschicht vom eigentlichen TFT entfernen kann. Sind doch sicherlich zusammen befestigt? Also ich würde die Finger davon lassen. Das Risiko noch mehr kaputt zu machen ist zu groß ^^ Und von den Polituren rate ich auch ab. Bei einem alten Handy habe ich mir damit das Display zerstört. Ich gebe zu, es war da auch bisschen schlampig von mir gearbeitet worden. Diese Polituren enthalten da doch zuviele Mittel, welche das Display nur noch mehr verkratzen. Und wie Karl schon sagte, warscheinlich viel zu tief um da was wegzupolieren.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten