Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2008, 18:44   #11 (permalink)
Morphois
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: [Diskussion] Wie kann man XP nachträglich neben Vista installieren

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen

Da liegt wohl ein anderes Problem vor... wie wolltest du denn formatieren?
Also ich habs über die Eigentschaften von D:/ probiert und ich hab über Start/ausführen den Befehl formatD:/ gegeben.
Als ich über die Eigenschaften formatieren wollte hat er die Formatierung abgebrochen und mir erklärt:
Formatierung nicht möglich.


Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig verstehe kannst du weder C: noch D: formatieren?
Gibt's eine Fehlermeldung?
Siehe oben.
Ich wollte D:/ neu formatieren um dadrauf dann XP zu installieren, aber die lässt sich nicht formatieren.
Als ich dann die Boot-Reihenfolge geändert hab und von CD booten wollte hab ich auf formatieren geklickt doch ich bekam wieder als Antwort:
C:/ Formatierung nicht möglich.

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Nein, genau umgekehrt! Vista sollte XP erkennen und sollte ohne Tricks klar kommen
Aber wie kann ich XP installieren, wenn mir Vista erklärt das die verwendete -Windows-Version neuer ist wie die zu installierende und deshalb die Installation nicht durchführt.
Ich kann die Platten ja auch nicht trennen, da es nur eine Platte ist die partitioniert ist.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten