Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 07:35   #30 (permalink)
[EID]-Mr.GiZMO
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Da wirst du nicht der einzige sein ^^ Vor allem sämtliche Unternehmen und Firmen werden mit dir gehen ^^ Und alle die Geld haben.
Das ist ja immer der amüsante Aspekt, es werden vielleicht paar große Fische das Glas verlassen, aber die kleinen und mittleren, auf denen alles basiert und die nicht mal einfach den Laden dicht machen können, weil sie dann ihr komplettes Vermögen in Abfindungen der Angestellten stecken müssen, werden sicher nicht auf Grund einer Linken Regierund die Bude schließen.

Aber ich stimme zu, die Linken gehören genauso Verboten oder zumindest eingekesselt, wie die Rechten. Glücklicherweise haben La Fontaine und Co. in Bayern eine kleine Abfuhr erhalten und ihr unendlicher Optimismus aus den neuen Bundesländern und ein paar alten wurde damit gebremst.

Zürück zur Finanzkrise:
Eine interessante Sache - meine verwaistes Sparkassenkonto hat letzthin eine Nachricht beinhaltet, dass aufgrund der Leitzinserhöhung auch die Dispo-Zinsen steigen. UND WAS IST MIT DEN GUTHABENZINSEN, ihr Affen?


Mal sehen, was heute wieder so anne Börse passiert.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten