Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2008, 00:12   #39 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Finanzkrise

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Ich hab (noch) kein Geld verloren. Was wohl daran liegt, dass ich diese Krise als idealen Einsteigszeitpunkt betrachte.
Genau so sehe ich es auch.
Wenn ihr euch mal die Kurse diverser Daxunternehmen anseht, werdet ihr festellen wie Krass einige da Unterbewertet sind.
Würde man hergehen und die gesammte Firma liquidieren käme mehr geld zusammen als alle Aktien wert sind...

Wenn sich in den nächsten Wochen ein Boden bildet (wenn er es denn endlich tut) ist der perfekte Zeitpunkt zu investieren und dann gehts aufwärts...

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Gold ist übrigens gerade im Rahmen des interaktiven Talks auf n-tv Thema gewesen. Interessante Sendung.
Wenn eine Anlage im TV besprochen wird (noch schlimmer, in der 'Bild' steht) ist es eh zu spät.
Gold steht ca 100$ unter Allzeithoch, da ist meiner Meinung nach erstmal nur wenig luft nach oben...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten