Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2008, 22:27   #24 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neues System fertig und geclocked - was haltet ihr davon?

1. Mir ging es eher um deine Aussage
Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Der Preisunterschied hat doch einen Sinn und Zweck.
Genau das sehe ich nicht, wenn ich mir den Vergleich von NoPoster und den aus dem PCGH-Forum anschaue- zumindest als Overclocker.

2.
Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Wer also meint ein E5200 sei ne bomben CPU die man nur übertakten muss, leidet mE - sorry - an blankem Realitätsverlust.
Wenn man den E5200 auf 3 GHz bringt und er nahe an die Leistung des E8400 kommt und das zum halben Preis, dann finde ich die CPU schon in Richtung bombig.

3.
Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Doch Fallen-Angel hat ja hier auch schon Konfigurationen mit Pentium CPUs gepostet. Die sind nun wirklich mal der letzte Husten.Und auch da wurde aber genauso argumentiert wie du jetzt. Er sei ja fast genauso schnell, da muss sich ja verdammt wenig tun in der Leistungssteigerung von CPUs...
Jetzt unterstellst du mir aber was. Die Vorteile eines Core-Prozessors gegenüber eines Pentium D kenne ich durchaus. Dein Vergleich der Argumentation OC Pentium zu C2D und OC C2D zu nicht OC C2D hat auch n Hinkebein
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten