Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2008, 10:05   #29 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neues System fertig und geclocked - was haltet ihr davon?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Das war Sinn der Übung. Ich habe genau wie du einfach mal Äpfel mit Birnen verglichen.

Ich akzeptiere, dass du eine andere Meinung hast als ich.
Mein Standpunkt ist: Ich vergleiche CPU entweder @stock oder beide OC. Alles andere ist unfair.
Wir haben da eben zwei unterschiedliche Herangehensweisen. Ich gehe von einem knappen Budget aus und finde es gut, für weniger Geld eine fast identische Leistung zu erhalten. Denke aber auch, dass dazu jeder seinen Standpunkt ausführlich geäußert hat und ich erkenne deinen natürlich auch an.

Zitat:
Ungeachtet unserer Differenzen zur Leistung des E5200 finde ich deine Erklärung zur Namensgebung übrigens gelungen.
So habe ich zumindest verstanden und finde es einleuchtend.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
FallenAngelNRW (15.10.2008)