Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 17:21   #1 (permalink)
Morphois
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Kann man Datum und Uhrzeit für Web-Site-Besuch nachvollziehen??

Kann man irgendwie im Nachhinein nachprüfen ob jemand an einem bestimmten Datum um eine bestimmte Uhrzeit auf einer Website war???

Folgender Hintergrund:
Die Mutter meiner Freundin hat eine Rechnung bekommen von der Seite Homespace.de oder so ähnlich.
Da soll sie 144€ bezahlen für eine Homepage.
Allerdings hat sie mit PC und Internet nur soviel zu tun, als das Sie Online-Banking betreibt und ab und zu mal was für die Arbeit nachschaut.
Der kleine Bruder meiner Freundin hatte in seinem E-Mail-Account im Spamordner 2 ungeöffnete E-Mails liegen von dieser Seite.
1. die Anmeldebestätigung und 2. die Rechnung.
Er behauptet aber steif und fest, das er sich dort nicht angemeldet hat.
Das komische daran ist, das es zwar seine E-Mail-Adresse ist, aber die komplette sonstige Anmedung auf den Namen seiner Mutter läuft.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten