Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2003, 19:40   #2 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das mit den GraKa Aufrüsten bei Notebooks funzt aber auch nur, wenn du die Karte beim gleichen Hersteller kaufst, also z.B. Dell, die werden solche Aufrüstsets wohl anbieten, beim PLUS Notebok wirds nicht gehen.
Was ich davon halte? DIe Auststattung ist ganz i.o., aber habe mal gehört, dass Gerricom net so tol sein soll. ALso von der Ausstattung her würde ich es nehmen, wen du nicht gerade viel wert auf Akkulaufzeit legst, dann würde ich auf jeden Fall zu einem Markennotebook mit Centrino Chiop greifen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten