Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2009, 23:42   #1 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard Suche ein Programm für automatische Screenshots + PC-Start/Ende

Hi,

ich suche zwei Programme. Und zwar sollte das erste Programm (möglichst einfach handzuhaben sein) Screenshots erstellen, sobald ich es starte. In Zeitabständen 2 Minuten oder so (einstellbar wäre gut) und das ganze in einem Ordner nach Wahl speichert. Habe gegoogled, aber diese Programme sind entweder zu aufwendig für das oder ich finde die Funktion nicht ^^

Programm Nr 2 sollte meinen Rechner zu festen Zeiten starten/runterfahren können. Das habe ich zwar bisher im Bios eingestellt, allerdings nur für's Starten und das immer um die selbe Zeit. Würde da gerne die Woche über jeden Tag andere Zeiten festlegen. Für's runterfahren hab ich im Moment einen Timer, den ich immer stellen muss, also eine Art Sleep-Funktion wie beim Fernseher.

Nutze Vista Home Premium.

Gruß und Danke!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten