Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 10:28   #1 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard Zeichen auf den Verknüpfungen unter Vista

Hi, ich habe mal eine Frage zu den Verknüpfungen. Also ich habe gestern mein Vista neugemacht und jetzt sind mir diese Symbole auf diesen drei Verknüpfungen aufgefallen. Was ist das? Das hatte ich vorher nicht! Screenshot hier:

http://hagen0208.ha.funpic.de/screenshot.jpg

So, und dann noch eine Frage nebenbei. Ich hatte in ICQ 5.1 keinerlei Benutzerbilder mehr, also nicht dass da nur ein graues Männchen war, nein, garnichts war da. Weder oben in meiner Kontaktliste, noch im Chatfenster. Außerdem war der Button für Benutzerangaben und Homepage daneben weg. Ich habe gegoogled und sollte einen Adobe Flash Player 9 nehmen (Adobe bietet momentan ja den 10er an). Habe also erstmal den 10er gelöscht, dann aus diesem Archiv dort bei Adobe Flash Player einen 9r47.winax oder so installiert, also einen 9er und dann hatte ich das ICQ Problem behoben. Für einige Websites brauchte ich trotzdem dann noch das Plugin, habe also auch noch den 10er installiert. Klappt auch soweit alles. Vertragen die sich auf Dauer miteinander?


Danke!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten