Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 14:29   #4 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon HD 4650/4670

Zitat:
Zitat von agricola Beitrag anzeigen
Danke! Sehr aufschlussreich! Ich denke, ich werde es probieren. Sollte es doch nicht funktioren, woran merke ich es? Und bitte nicht "daran, dass dein Rechner anfängt, zu rauchen". Oder haben die Grafikkarten heutzuage einen Regler, der bei wenig Stromlieferung die Karte automatisch runterregelt (wie ein Centrino quasi)?
Im besten Fall startet der Rechner erst gar nicht. Am wahrscheinlichsten wäre aber, dass er bei Belastung der Grafikkarte (weil sie dann am meisten Strom zieht) einfach abstürzt. Solange da jetzt aber nicht noch 12 HDDs und 8 BD-Brenner dranhängen, sollte das aber reichen.

/edit: So zum Beispiel *g* http://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus...tml#post599016
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
agricola (28.01.2009)