Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 08:28   #17 (permalink)
[EID]-Mr.GiZMO
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pilzkopf vs. Hühnerbrust - Muskelaufbautipps

Stefan, neben reinem Krafttraining solltest du natürlich viel Ausdauersport machen. Heißt pro Woche mindestens zwei Mal (besser drei Mal) laufen gehen. Auch gut ist Rad fahren, da musst du aber wesentlich mehr Zeit investieren.
Heißt, wenn du eine Stunde laufen gehst musst du schon etwa 1,5 oder eher 2 Stunden Rad fahren, um ähnliche Fettverbrennung zu erreichen.
Oder aber schwimmen gehen (auch hier ist mehr zu tun).

Eine gute Kombination ist natürlich auch OK, denn Schwimmen trägt gleichzeitig zum Muskelaufbau bei.

Neben der Ausdauer und konstanten Fettverbrennung muss dann aber auch ein wenig Disziplin in der Ernährung her. D.h. bis 18:00 zu Abend gegessen haben. Danach Snacks (Schokolade/Chips) durch Äpfel, Wasser oder Knäcke ersetzen.
Das hilft schon sehr, dafür muss man nicht die komplette Ernährung umstellen und Trennkost machen oder à la David Kirsch leben (schaden würde es natürlich nicht).

MfG
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten