Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 12:04   #19 (permalink)
[EID]-Mr.GiZMO
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Spiegelreflex Kaufberatung gesucht ;)

Also passen wird das Objektiv auf jeden Fall. Frage ist blos, ob die Elektronik miteinander kann. Habe z.B. zwei Sigma-Objektive von der alten analogen Canon. Die funzen nicht. Da müsste in den Obj. erst der Chip getauscht werden.
Demnach hatte ich dann keine Blendeneinstellung am Obj.

Zur CF:
Ich empfehle immer Sandisk oder Transcend. Sandisk die Extreme III (reicht vollkommen) oder äquivalent die 266x.

Zur EU-Frage:
Was mir nur bekannt ist, dass Canon die europäischen, asiatischen und amerikanischen Modelle unterschiedlich bezeichnet. Sollte also das gleiche sein - notfalls mal anrufen.

Achso, Ende nächster Woche ist schon Ostern ^^
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (05.04.2009)