Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2009, 21:35   #3 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mehr als 300 KB/s im WLan bei Win XP / 2000

Bei dir würde sich da garnichts verändern, weil sich das Problem wirklich nur auf WLan-Verbindungen bezieht.
Für Ethernet-Verbindungen sind die Einstellungen von Windows gut. Ich kenne diese Werte aber auch nicht, weil die Registrierungsschlüssel ja noch nicht existiert haben.
Sollte eine globale Einstellung sein.

Ganz vertraut bin ich mit dem Thema auch noch nicht, habe das heute auch zum ersten mal gelesen.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (06.06.2009)