Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 17:06   #4 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: selbstgebauter passiv radi aus allu provilen

Ich finde die Idee gar nicht so verkehrt. Wichtig wird sein, dass die Profile unbedingt hochkant verbaut werden, da dann ein Kamineffekt eintritt. Wie groß ist denn der Durchmesser der Bohrung?
Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Das kannst du auch selber. Außerdem heißt es auch "Profil" und nicht "provil". Außerdem: Entschuldigung, aber bitte:
http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...tml#post483578

Du kriegst leise Radiatoren auch für weit unter 150€. Wenn du allerdings wirklich selbst bauen willst, wäre es gut, die SuFu zu benutzen:
http://www.tweakpc.de/forum/wasserku...gsbericht.html
So vergrault man tatkräftig neue Mitglieder. :aaa3:
Etwas Produktives / Konstruktives / Hilfreiches an einen Fragenden dürfen wir nicht von Dir erwarten?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (22.07.2009)