Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 21:14   #6 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: 26'' Monitor allroundbetrieb ~ 400€

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Ich habe natürlich den Samsung SyncMaster T260 OHNE hd ins auge gefasst, hat jemand erfahrungen mit dem teil gemacht?
Ich habe den keinen Bruder davon (T240HD) und auch hier irgendwo ein Erfahrungsbericht getippselt... http://www.tweakpc.de/forum/erfahrun...r-t240-hd.html

Also das was ich vielleicht bedenken würde ist, das der Betrachtungswinkel über 160° bei meinem 24" schon auffällige Kontrast- und Farbveränderungen mit sich bringt... bei dem 26" wird das bestimmt nicht besser... für mich okay, aber jeder empfindet es anders

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Bin gerade zufällig auf den Thread gestoßen. Ein Freund hat sich vor 2 Wochen den T260 gekauft. Ich finde den Echt Klasse. Super Bild, schöne Farben, der dicke Rand stört kaum.
Der Rand ist ja der gleiche beim T240... mich stört der Rand auch nicht... aber putzen putzen putzen... Schei$$ Klavierlack-Optik
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten