Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2010, 09:39   #7 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Erfahrungsbericht] Congstar - Du willst es. Du kriegst es...NICHT

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Für 1 Monat und 3 Tage ganze 2 Monate zahlen? 10€ Gutschrift für die Hotlinekosten und sinnlosen Versandkosten (oder kannst das Modem behalten?) ist schon lächerlich.
Ja, offiziell lief der Anschluss schon seit dem 6.1., daher sind es fast zwei volle Monate auf der Rechnung.
Und jetzt nochmal für viel Geld anrufen und eine Gutschrift raushandeln, die dann eh nicht kommt? Ne danke

Das Modem können wir behalten, ist ja "gekauft".
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten