Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2010, 18:02   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BIOS update wegen CPU

Sorry wenn ich jetzt den Thread für vergewaltige.

Der Mailtransfer hat schon vor Ostern angefangen. Worüber ich mich weng ärger ist, wie mit einem umgegangen wird.

Ich hab nach einer Nr. gefragt zum anrufen um den Fall telefonisch zu klären, da es via Mail kompliziert ist. Hab extra in der Mail gemeint ich will nicht die Hotlinenr. (die übrigens in jedem Anhang von den Mails steckt).

Und bekomm sowas:

Zitat:
Sehr geeehrter Herr XYZ,

018059804707


Mit freundlichen Grüßen:
Des fand ich dann doch scho iwie weng krass.
Wie als könnt ich die Nr. im Anhang nich lesen und auf meine Frage bezüglich ner "normalen" Festnetz Nr. wurde gar nicht eingegangen.

Da häts mir ja gelangt wenn se geschrieben hätten sie gebens nich raus... naja was solls.

Zum Glück nur nen kleiner USB-STick.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten