Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2010, 15:29   #3 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Notebook defekt, vermutlich Grafikkarte - was nun?

Also erstmal müsste ich eigentlich die Leute verfluchen, die das konstruiert haben.

Bei meinem ersten Post habe ich angefangen das Notebook auseinander zu nehmen und jetzt grade bin ich erst beim Prozessor angekommen.
Eine Stunde für die Demontage und ob ich das wieder zusammenbekomme, naja reden wir später drüber.


Danke erstmal für deine Antwort StarManni!

Also mit dem externen Monitor sind genau die gleichen Bildfehler zu sehen und im Windows schaltet er sich dann aus. Im BIOS ebenso Bildfehler.

Es halt leider keine austauschbare Grafikkarte, wie ich soeben zweifelsfrei rausgefunden habe. ^^

Temperaturprobleme könnte er gehabt haben, wenn ich mir den Lüfter so anschaue.


Naja, ich versuch's mal weiter.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten