Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 18:22   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC möglichst auf passive Kühlung umstellen

Noch nen passiven Kühler für die Graka gefunden. Aber laut Geizhals Beschreibung passt der nur auf GeForce 8500/8600 da müssteste halt selbst recherchieren ob die Abstände der Borlöcher passen. Bin aber immer noch der Meinung das ein Kühler mit 2 großen Lüftern auf die Karte gehört da die bestimmt nicht so leicht passiv zu kühlen ist.

Hier der Kühler:
zalman vnf100 vga-kühler im Preisvergleich ab 23,66 Euro - TweakPC.de

Evtl. sollteste mal über ne Wasserkühlung nachdenken, aber da muss ich dann wirklich passen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten