Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2010, 21:17   #16 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC möglichst auf passive Kühlung umstellen

Vor diesem passiven würde ich lieber über ein High-End Gold Zertifiziertes NT nachdenken.

Hab bei mir z.B. das Enermax Pro7+ drin mit 500 Watt, man hört von dem Teil überhaupt nichts. Ist im übrigen auch noch ein gutes Stück billiger.
Also von komplett passiven NTs halte ich in solchen Rechnern auch nicht so viel. In einem HTPC oder ner Office Kiste sieht die Sache wieder anders aus.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten