Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2010, 12:58   #8 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neuer Gaming-Pc

Ich hab selbst das Utgard, welches im Grunde fast ein Midgard ist bis auf ein paar einzelheiten.

Wurde hier auch schon getestet und ich kann den Test nur bestätigen, dass das Midgard besser ist als das Utgard.

Aber im großen und ganzen hab ich nur Vibrationen, weil die HDD´s direkt mit dem Gehäuse verschraubt sind.

Beim Midgard welches ich bei nem Kumpel mal verbaut habe, sind diese entkoppelt. Wo soll da also Vibrationen entstehen?
In dem Case war auch ne F3 drin verbaut und von der hat man nicht wirklich was gehört. Ist schön leise.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten