Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2010, 07:18   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC Neubau / Richtige Komponentenwahl?

Würde auch ganz klar eine Empfehlung zum X4 955 aussprechen.

Als Board hätte ich noch ein klein wenig billigeres aber ein sehr gutes Brett. Bin davon persönlich sehr überzeugt.

asrock 890gx extreme3, 890gx (dual im Preisvergleich ab 102,80 Euro - TweakPC.de

Und ab dem BIOS 1.4 sind auch X6 CPU´s unterstützt, falls die doch noch von Interesse sind. Aktuell ist zZ 2.2

ASRock > Products > 890GX Extreme3
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten