Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 16:52   #25 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Alter Finne": Bürgerrecht auf 1 Mbit/s Internetzugang

Tja bei mir wäre im Ort eben nur UMTS und das ist eben noch nicht bei einem Mbit. Mit HSDPA ist hier nichts zu erreichen. Somit wäre das in der Theorie auch nicht schneller als das allseits bekannte "DSL"-Light. Wohl eher schlechter.
Und wenn ein kompletter Ort mit 2k Einwohnern auf so einen Sendemasten zu greift wird das auch kein Zuckerschlecken.
Gut werden im Endeffekt so ca. 300 - 600 Leute sein die dann ins Internet gehen aber trotzdem...

Zum Glück ist DSL und Kabel vor-Ort!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten