Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 13:13   #8 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von Legion of the Damned

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7: Soll jährlich 43 Stunden und 1.400 Dollar je PC sparen

Zitat:
Zitat von botcherO Beitrag anzeigen
Das liegt aber eher an den alten Gurken, die denn meist auch noch mit Firmensoftware, schrottigen Virensuites (McAfee FTW!), HDD Verschlüsselung bei Läppis, überladen werden, als am OS...
Ich empfehle dir deinem Chef als kleinen Bonus eine gute SSD abzuschwatzen, ne 80er dürfte da ja locker reichen.
Jap so wars bei mir auch, gut das Lifebook welches ich hatte mit nem alten P4M und ner krüppeligen IDE Platte waren da auch nicht gerade vorteilhaft.

Aber das was wir installiert hatten, hatte nicht mehr viel mit XP gemein.

Jetzt siehts etwas anderst aus aber auch nicht 100 % rosig. Musste letzt erst den Schlappi von nem Kollegen nach nem halben Jahr neu installieren weil der komplett zerschossen war. (Wird aber ziemlich sicher an ihm gelegen haben)

Aber meist ist es wirklich die die Firmen interne Software die da verlangsamt.

XP kam ja zeitgleich bzw. vor dem Rechner raus den ich nutze...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten