Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 20:02   #56 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: !? Laptop oder Desktop ?!

Also ich nutze auch Desktop mit 22" und zusätzlich nen Laptop mit 14".

14" einfach aus dem Grund, da es perfekt in nen Ordner für DIN A4 BLätter passt und ich den somit perfekt mit in die Berufsschule nehmen konnte.

Daheim schließ ich auch des öfteren mein Laptop an den 22"er mit VGA an. Qualität ist noch im sehr guten Rahmen.
Die Kombination finde ich eigtl ziemlich perfekt.

Weil jetzt im Sommer wenn ich weiß das ich eh nichts zocken will, lass ich den Desktop aus und schließ mir den Laptop an den TFT und gut ist.

Da du aber wenig Rechenpower brauchst würde ich dir einen Laptop empfehlen. Größe ist ganz davon abhängig wie mobil du sein willst.
So nen 10"er Netbook bekommste ja fast schon in die Jackentasche, wobei ein 17"er da eher nicht so ganz rein passt.

Sag doch mal für was du ein Laptop brauchst dann können wir dir auch sagen was wir am besten halten. Also wo du ihn einsetzen willst. Uni, Zug... usw.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten