Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 22:20   #58 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: !? Laptop oder Desktop ?!

Japp das mit der Auflösung kann ich bestätigen.

Ich persönlich könnte an so einer kleinen Auflösung nicht arbeiten. Muss auch schon an meinem Laptop mich einschränken, habe z.B. die Taskleiste immer auf der doppelten Größe.
Wird mit zusätzlichem Browser auf ner 15,6er Auflösung sehr eng.
Aber ich geh mal davon aus, dass wenn du arbeitest daheim in deinem Büro sitzt. Und da kannste ja dein TFT anschließen und unterwegs wirste doch nich so viel offen haben/arbeiten?

Deine arbeitsweise musst du schon ein wenig beschreiben, was nutzt du mobil und was stationär?
Wie gesagt ich finde die Kombination TFT + Laptop daheim und nur Laptop Mobil sehr gut.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten