Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 22:35   #60 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: !? Laptop oder Desktop ?!

Japp das mit der Temperatur kann ich nur bestätigen, bin auch im Dach.

Aber nen Laptop muss nicht unbedingt leiser sein, mein Esprimo M9400 war am Anfang auch leise. Mittlerweile heizt der sich gut ein, hab sogar schon WLP gewechselt. Naja isn anderes Thema...

Also so wie es aussieht, tendierst du ja jetzt zu nem Laptop. Jetzt kommt die Frage der Größe.

Ich geh jetzt mal von aus das dir ein Netbook viel zu klein und zu schwach ist. Wenn du nen etwas größeren Rucksack/Tasche hast und dir 3 - 4 Kg nichts ausmachen würde ich dir einen 15,4"/15,6" empfehlen.
Darunter wäre dann eben die 14" Klasse und noch 13". Sind etwas leichter und kleiner, hab ja selbst nen 14"er und wie gesagt der passt perfekt in einen "Leitz"-Ordner, so als Größen Ordnung. Würde ich jetzt empfehlen wenn du den Laptop öfter mit dir rumschleppst also jetzt z.B. in die Uni/zum Kunden. Weil dann merkt ma den Gewichtsunterschied schon etwas...

Gruß, hoffe konnt dir helfen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten