Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 07:34   #24 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC Neubau / Richtige Komponentenwahl?

Du hast jetzt das Gigabyte GA790XTA-UD4 gekauft als erstes Board gekauft?
Weil das unterstützt mit dem neuesten Board alle Prozessoren -> Link

Und die ca. 800 MHz rühren wohl eher vom Stromsparmodus des Phenoms, setz den mal unter Druck (Prime95 oder sonstige Lasttools) dann wird der schon hoch takten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Board die 3,4 GHz des Phenoms nicht unterstützt.
Sag doch nochmal kurz welche Boards du benutzt hast und was für Probleme die geamcht haben.

Und danke für das Feedback!

€: Viiiiiieeeel zu langsam...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten