Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2010, 23:24   #1 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard gigabyte ga965p-ds3 Rev. 3.3

Servus Leute,

habs ja letzt im "Was ist euch heute passiert"-Thread mit meinem Board schonmal angesprochen.

Problem zeigt sich so, dass der Rechner "läuft" im Sinne von Festplatte läuft an und der einzigste Lüfter, welcher am Board geklemmt ist läuft auch.

Ich bekomm dummerweise nur kein Bild. Ok, erst mal Grafikkarte getauscht. Alte 7600GT rein die vor dem Ausbau einwandfrei funktioniert hat. -> Kein Bild.

Da ich auch keine Signaltöne vom Board oder sonstiges hör gehe ich einfach von einem Board defekt aus.

Das ein booten von einem Live-Linux nichts gebracht brauche ich ja nicht zu erwähnen wenn ich kein Bild bekomme.

Sonstige Komponenten seht ihr ja im Sysprofile Link.

Also wenn von euch jemand noch ne Idee hat was es sein könnte, her damit.
Ich hab mich schon voll aufs Board eingeschossen.
Und ein PII System ist schon in Planung.

Gruß und Danke Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten