Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2010, 20:13   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming-Rechner bis ~800 €

Als könnte man mit einem AsRock nicht übertakten? o.O
Außerdem stellst du mein Post gerade so hin als würde ich ihm von dem ASUS Board komplett abraten. Was ich ja nicht getan habe.
Und von der Ausstattung her nehmen sich die Boards alle nicht viel.

Aber wir sind uns ja alle einig, dass er mit den Komponenten die er gepostet hat schonmal sehr gut da steht.

@Chris: Zu langsam.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten