Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2010, 21:13   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming-Rechner bis ~800 €

Nimm den 955, den Unterschie merkste nicht. Und wenn kann man den auf den 965 wirklich sehr leicht übertakten.

Beim Board würde ich entweder das AsRock oder das Gigabyte nehmen, zwecks der Onboardgrafik. Falls deine dedizierte ausfällt haste so immer noch was.

Oh und wenn du dir beim CPU Lüfter gedanken wegen der Lautstärke machst dann solltest du, falls du die GTX ins Auge fasst eine mit einem anderen Kühler nehmen. Zum Beispiel von Zotac die AMP!. Die kostet dann aber ein gutes Stück mehr.

Ich glaube die AMD Plattformen skalieren besser mit mehr RAM-Takt, aber das wirste beim zocken nicht spüren. Wie gesagt da kommts auf die Grafikkarte an.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten