Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 14:26   #3004 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Budget waren 25k und zur Wahl standen VW, Audi, BMW und Ford.
Bei dem Budget kannste die drei dt. Automarken gleich mal in die Tonne kloppen. Da bekommste noch nichts.
Außer man hat Lust sich mit nem Polo/A1 zu beglücken...

Jetzt will ich auch mal meinen Senf zur VW Technik abgeben.

Bin zwar kein KFZler aber ansich find ich den Golf auch mächtig überteuert für ein Auto was im Grunde nichts drin hat und alles extra kostet.
Wars beim 4er Golf nicht auch so das man das CDlaufwerk nachzahlen musste für... auf jedenfall viel zu viel?

Bin selber auch schon des öfteren VW gefahren (4er, 5er Passavant und einen 5er). Ich find die jetzt alle vom Sitzkomfort nicht schlecht. Und auch so ließ sich der lange Golf sehr ähnlich zu meinem fahren. Ist ja im Grunde fast die gleiche Technik und auch Motor nur meiner hat nen etwas größeren Turbo.
Und zum Sitzkomfort kann ich jetzt auch nichts schlechtes sagen. Aber da muss auch erwähnt werden, das es natürlich verschiedene Sitze gibt. Gutes Beispiel ist da der A4 B6 den ich besitze, der hat Sportsitze verbaut. Super bequem die Dinger, aber nen anderer A4 selber Serie hatte Sitze drin mit denen ich keine 150 Km am Stück fahren würde.

Und als gebrauchten würde ich mir keinen Golf holen, dafür sind die doch viel zu teuer. Entweder weiter drunten nen Japaner oder sonstiges oder weiter oben nen A3, der ja wie Exit schon gesagt hat, im Grunde ein Golf ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten