Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2010, 18:14   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: bitte um meinungen zur konfiguration

Sieht alles sehr gut aus!

Beim Netzteil brauchst du nur bedenken in der Größe haben. Ist für dich nen Stückerl überdimensioniert. Ein 500 W NT langt hier völlig.

Der Kühler passt auch soweit. Selbst einen einzubauen bzw. einen kompletten Rechner zusammen zu bauen ist aber auch kein Hexenwerk, dafür gibts unzählige Videos auf Youtube und Konsorten.

Zur SSD: Die C300 ist schon ne Recht gute Platte zur Kingston kann ich jetzt nicht viel sagen, da ich mich 1. (noch) nicht mit SSD´s beschäftige und 2. deshalb kaum Ahnung auf dem Gebiet habe.

Wobei eine Intel Postville G2 auch keine schlecht Wahl ist.

Gruß Legion

PS: Willkommen im Forum!
Mother-Brain: schneller
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten