Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 16:20   #12 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus Rampage II Extreme (CPU Level up)

Wie schon gesagt ich rate dir vom übertakten mit dies "CPU Level Up" Methode ab. Finde ich persönlich zu unsicher, weil man nicht weiß was das Mainboard einstellt.

Vielleicht sind ja die Besitzer eines i7 so gnädig und erklären kurz mal wie das mit der CPU so fluppt oder geben einen Link zu einem guten How-to.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten