Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 20:04   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer CPU für i7?

Oder du liest dich ein und machst den Spaß selbst.

Der 950 geht glaub ich nicht so hoch, die älteren Modelle wie dein 920 gehen da glaub ich weiter. Also bei kurz vor 5 GHz war bei uns auf der LAN Schluss, aber das war auch mit Trockeneis als Kühlmittel und einer selektierten CPU.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten