Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2010, 09:38   #1 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.607

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard Probleme mit PCMark05 unter Win7

So ich editier mal den ersten Post für Leute die das gleiche Problem haben.

Wer also beim starten vom PCMark05 unter Windows 7 x64 keine Punkte angezeigt bekommt bzw. eine Fehlermeldung erhält, das der Windows Media Encoder 9 nicht installiert hat. Der ist hier genau richtig.

Als erstes Laden wir uns den Windows Media Encoder in der Version 9 für x64 Systeme herunter: hier
Dann ganz normal den WME installieren und starten, nach der Installation schadet ein Neustart natürlich nie.
Jetzt auf den Button "Help" klicken und mal die Updates starten. Daraufhin sollte sich eine Homepage von Microsoft öffnen mit dem x86 WME. Diesen auch herunterladen und installieren, nochmal neustarten und schon kanns losgehen.

Auch erklärt unter: [Info] PCMark05 - Seite 4 - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

Grüße

Legion of the Damned


Vorheriger Post:
Zitat:
Hey Leute,

hab gestern schon mit Mother-Brain drüber gesprochen, aber er wusste nicht mehr wie er das Problem gelöst hat.

Also es geht um folgendes, der PCMark05 benötigt unter Win7 den WindowsMediaEncoder (WME) in der Version 9. Dummerweise wird das Ding von MS nicht mehr supported.
So der normale WME fluppt schon mal gleich gar nicht -> Gleich nach dem starten der Installation bekomm ich eine Fehlermeldung, von wegen kann nur unter Win 2000, XP und .NET Server installiert werden.
Gut hab ich mir die 64 bit Version iwo gekrallt, die ganzen Links zu MS sind alle tot...
Da bekomm ich dann ziemlich am Ende diesen Fehler

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=1737&thumb=1

Habt ihr das iwie gelöst bekommen? Oder ist mein Win7 einfach schon zu zugemüllt... -.-
Hab nämlich kein Bock auf das ganze Backup und rückspiel Gedöhns wenns schon nicht sein muss.

Grüße und Danke

Legion

PS: Hier ist noch ein Link von PCGH der nochmal erklärt wie es eigtl fluppen sollte [Info] PCMark05 - Seite 4 - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

Geändert von Legion of the Damned (26.10.2010 um 15:34 Uhr)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (26.10.2010), Profi Overclocker (26.10.2010)