Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2010, 12:04   #22 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Radeon HD 6870 und Radeon HD 6850 Review demächst

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Sorry für den kleinen Wutausbruch... aber dieser Launch war einfach ein Paradebeispiel dafür, was in der Branche abgeht - das nervt.

LG
Brauchst dich da gar nicht zu entschuldigen, ist ja alles so abgelaufen und das sehen mit Sicherheit der Großteil der aktiven Leute genauso!

Ich freu mich auch schon auf euer Review, hab jetzt schon zum 3ten Mal das von der c`t überblättert und auf der Seite mit den falschen Shadern wollte ich erst gar nicht schauen.

Bin quasi in Sachen 6k Serie noch eine komplette Jungrau.
Ich heb mir solche Momente halt für den richtigen auf.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten