Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2010, 01:13   #34 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: E8400 übertakten

Mal ne Frage... Warum und vorallem mit was willst du deinen Wolfdale auf über 4 GHz Primestable betreiben?

Ich würde auch einfach mal drauf tippen, dass die CPU schlapp macht oder zu heiß wird.

Bei 4GHz sollte man auch an solche Dinge denken.

Bzw. such doch mal die Schräubchen im BIOS für den Chipsatz und/oder FSB. Hier sollte bei der höhe auch etwas mehr angelegt werden.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten