Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2010, 23:53   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Corsair Hydro Series H70 und H50 im Test

Hey Exit,

schicker Test!

Du schreibst was von verschiedenen Taktstufen im Test und das du damit getestet hättest. Aber wo sind die Werte? Oder bin ich einfach nur hoffnungslos blind?

Da scheinen mir die Dinger als ordentliche alternative für einen Megahalems. Auch wenn sie ordentlich Potential bei den Lüfter verschenken.

Für den Preis wär doch eine poblige Frondblende mit nem Poti noch drin gewesen.
Soll eben nicht sein.

Und ich fand die Montage vom H50 iwie etwas zu fummelig. Vlt. hat das ja Mother-Brain noch anderst in Erinnerung, aber wir mussten uns da erst ma in die Bedienungsanleitung einlesen um das System zu checken.
Grüße

PS: Hast von der LAN bis jetzt aber lang mitm schreiben gebraucht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten