Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2010, 17:29   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Corsair Hydro Series H70 und H50 im Test

Sieht man ja auch schön im Test. Aber so gut wie alle Mittelklassegehäuse haben doch die Möglichkeit im Deckel Lüfter zu montieren und das sollte das Problem doch halbwegs lösen.

Würde das dann einfach so lösen, das vorne ein Lüfter rein bläst, evtl. auf die HDDs. Oben einer die Abluft vom H50/70 absaugt. Und bei einer hitzigen Grafikkarte noch einen in die Seitenwand.
Fände ich jetzt am stimmigsten. Oder wie löst du das Problem?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten