Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 09:25   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Suche] Gehäuse Big Tower

Würde bei dem Preis mal das Fortress 02 in den Raum werfen. Falls das bei dem Gewicht so einfach ist.

Sichtfenster + mMn schlichter Eleganz + 10ct unterm Budget. Wie es mit deinem Radi aussieht, ob du den reinbekommst... Kann ich dir nicht beantworten.

Evtl. hatte Exit schonmal Kontakt damit und kann mehr dazu sagen.

Grüße

Link: silverstone fortress ft02 schwarz mit | Preisvergleich - TweakPC.de

Edith meint: TPC hattte die Festung schon im Test, es steht aber nur etwas über einen 180er Radi drin. Da müssteste dich mal mit dem Tester kurzschließen und nachfragen ob da auch 420 rein gehen. Aber da unten im Cas 3x180 mm verbaut sind, kann man ja den Radi bestimmt iwie auf die Dinger drauf basteln.

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...ress_2/s01.php

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten