Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 21:12   #18 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WLAN - Verbindung zwischen 2 D-Link Routern herstellen???

Du hast noch etwas geschrieben, das beide DHCP aktiviert hätten und das habe ich gemeint! Steht auch so im Post drin.

Ums noch einmal für mich klar werden zu lassen. Du hast den DIR 855 mit dem Inet und dann mit dem PC verbunden.

Besteht dann immer noch die Brücke im PC mit dem zweiten Router? (DSL 2740B)
Oder sind die beiden Router direkt verbunden?

Den richtigen Router fürs Internet kann er meinem Verständnis nach auch nur finden wenn diese den DHCP-Request beantwortet. Sprich du brauchst am PC _mit_ Internet Zugang einen DHCP-Server und am anderen nicht.
Weil dieser Router wird ja dann auch als Gateway eingetragen.

Falls ich jetzt iwas falsch verstanden habe würd ich mich freuen wenn du es nochmals erklären könntest. Ein Bildchen mit IP´s wären fein.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten