Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2010, 19:31   #1 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard Esprimo Mobile M9400 Defekt

Hi Leute,

es sieht bei mir so aus, dass er einfach nicht mehr anspringt. Egal wie lang ich die ÖNN Taste drück. Es regt sich nichts.

Hab beide Akkus und das NT probiert. Kein Mucks.

Hatte seit einer gewissen Zeit auch immer das Problem, wenn man das Gerät im angeschalteten Zustand transportiert hat. Ist es bei abstellen ausgegangen. Soweit ich mich recht erinnere an einer der beiden Kanten der Handballenauflage.

Sieht da noch jemand von euch eine Chance das Ding zum laufen zu bekommen?
Aufschrauben hab ich eigtl. kein Bock mehr war ne Heidenarbeit, bei dem Ding die WLP zu wechseln.
Davon kann ich mir nicht vorstellen das es passiert ist, lief ja danch noch ne gute Weile weiter.

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten