TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2010, 19:31   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard Esprimo Mobile M9400 Defekt

Hi Leute,

es sieht bei mir so aus, dass er einfach nicht mehr anspringt. Egal wie lang ich die ÖNN Taste drück. Es regt sich nichts.

Hab beide Akkus und das NT probiert. Kein Mucks.

Hatte seit einer gewissen Zeit auch immer das Problem, wenn man das Gerät im angeschalteten Zustand transportiert hat. Ist es bei abstellen ausgegangen. Soweit ich mich recht erinnere an einer der beiden Kanten der Handballenauflage.

Sieht da noch jemand von euch eine Chance das Ding zum laufen zu bekommen?
Aufschrauben hab ich eigtl. kein Bock mehr war ne Heidenarbeit, bei dem Ding die WLP zu wechseln.
Davon kann ich mir nicht vorstellen das es passiert ist, lief ja danch noch ne gute Weile weiter.

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 22:11   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Esprimo Mobile M9400 Defekt

Aus den nicht vorhandenen Antworten schließe ich jetzt einfach mal, dass ich die A-Karte gezogen hab.

Dann werd ich wohl die HDD low-leveln und den ganzen Krempel auf eBay hauen oder Luebke für nen kleinen Obulus überlassen.
So ein Mist aber auch, jetzt brauch ich wieder ein 2. System.

ITX ich komme.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
defekt, esprimo, m9400, mobile


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC Defekt Hannesh CPUs und Mainboards allgemein 2 15.09.2014 11:50
Opera Mobile 9.7 beta1 für Win Mobile, schon jemand probiert? dr_Cox Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 09.06.2009 17:27
Hmm HDD Defekt? Damager18 Festplatten und Datenspeicher 15 15.08.2006 19:02
Athlon XP Mobile/P4 Mobile ... Morbus Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved