Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2010, 16:28   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer PC für ~900€

Ich will ja jetzt nicht wieder mim Polo das diskutieren über AMD vs. Intel anfangen, aber warum wäre hier ein i5 besser? Beim zocken gibts zwischen dem 760 und den X4 Phenoms so gut wie keinen Unterschied.

Der Rest passt im großen und ganzen. Fürs takten würde ich aber ein Board mit wenigstens einem kleinen Kühlerchen auf den Spawas empfehlen und dann nehme ich gerne in Configs ein Board mit IGP dazu, falls die dedizierte mal ausfallen sollte oder sonstige unvorhergesehene Eventualitäten eintreten sollten.

Sowas in die Richtung:
ASRock Extreme3 880G AM3 ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

Beim NT kann man sich jetzt streiten ob die 15 € mehr zur E8 Serie was bringen aber ich posts einfach mal:

Netzteil 500W be quiet! Straight Power BQT E8 80+ Silber - Computer Shop - Hardware,

Sonst würde ich das so durch winken.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten