Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2010, 23:17   #23 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer PC für ~900€

Da machts doch wesentlich mehr Sinn, die Musik in FLAC abzuspeichern als Kohle in ne halbwegs gut Soundkarte zu pflocken.

Achja wenn von selbiger noch was übrig wäre, würde ich nochmal einen X6 in den Raum werfen. Der Preisunterschied zum 955er ist ja auch nicht mehr so weit.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten