Thema: Neue CPU
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2010, 15:24   #27 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue CPU

So wie die Gerüchte zur Zeit lauten, wird der Bulldozer auf der Fassung AM3 Rev. 2 Platz finden. Umgangssprachlich nennen wir ihn mal AM3+.

Die nächsten Gerüchte besagen, dass AM3 CPUs auf AM3+ Plattformen passen. Umgekehrt nicht.

Und wenn man sich mal die Vergangenheit von AM2 über AM2+ zu AM3 anschaut, haben alle die gleichen Bohrungen für die Lüfterbefestigung. Deswegen lehne ich mich aus dem Fenster und sage das bleibt gleich.

Grüße

PS: Hast du etwas vor dir den H70 und ne AM3 CPU zu kaufen und nächstes Jahr gibts dann ein AM3+ Board?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten