Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2011, 20:39   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC schaltet sich während Bootvorgang aus

Mein erster Tipp wäre auch das NT, erklär mir aber dann mal warum der PC im abgesicherten Modus ohne Probleme hochfährt.

Da würde ich eher auf einen SW Fehler tippen.

Hast du nach dem einbauen der neuen Platte ein Image/Backup eingespielt oder komplett neu installiert?
Wobei du ja schon was von einer Neuinstallation geschrieben hast... mh, das macht die Sache nicht gerade leichter.

Erst recht wenn noch eine Fehlerquelle mit Memtest ausgeschlossen werden kann.

Ich würde jetzt mal auf einen Treiber tippen... aber der sollte doch eigentlich in einen BSoD enden.

Wie zeigen sich denn die Abstürze genau, bzw. siehst du was im Windowslogfile?

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten